Über mich



In meiner Kindheit und durch meinen Beruf kam ich schon früh mit schweren Herausforderungen, Erkrankungen und Schicksalsschlägen in Kontakt.

Das Wohl meiner Mitmenschen lag mir schon immer sehr am Herzen. Dies und die Zeit als Familienfrau und Mutter zweier Töchter          (1996 /1999) brachte mich auf den Weg der Homöopathie und der alternativen Begleitung Hilfesuchender.





  



  

Daniela Suter-Portmann
Meine Aus- und Weiterbildungen

  • 1984 - 1987 Ausbildung zur Pflegefachfrau HF
  • 2000 - 2018 Feuerwehrfrau und Leiterin der Sanitätsabteilung der Feuerwehr Neuenkirch - Hellbühl
  • Freiwilligen Arbeit in verschiedenen Vereinen und Weiterbildungen in diversen Kursen (u.a. Reiki- Meisterin)
  • 2007 - 2010 Homöopathieausbildung an der Samuel Hahnemann Schule in Aarau
  • laufend fachspezifische Weiterbildungen in Homöopathie bei verschiedenen Dozenten  
  • 2010-2011 Weiterbildung in systemischer Familienaufstellung bei Monika Suppiger, Ettiswil  
  • 2011 schweizerische Homöopathie- Prüfung SHP
  • 2016 ganzheitliche Traumaarbeit in vier intensiv Modulen bei Gila Ring, Basel
  • 2016-2017 Diplom Ausbildung in Organsprache bei Michael Spars, Schenkon   
     
 
Glück alleine ist der innere Friede.
Lerne ihn zu finden
©2019 Daniela Suter | All Rights Reserved. Designed By kryptagrafik.ch

Search